(Saterland/Bar?el) (26.07.2024) ?ber sechs Monate waren beim ?bergr??en-Spezialisten schuhplus Trillerpfeifen, Luftschlangen und Konfetti im Einsatz. In rund 2000 Foto- und Video-Beitr?gen wurde das 20. Jubil?um in den Sozialen Medien gefeiert, insbesondere mit der Auslobung der Aktion „20 Jahre, 20 Preise“. Am 18. Juli war es soweit: In einer Live-Sendung aus dem schuhplus-Studio in der Firmenzentrale in D?rverden wurden alle Gewinnerinnen und Gewinner gezogen. Mit der per Zufallsgenerator ermittelten Teilnehmernummer 1098 fiel das Los f?r ein neues Mountainbike auf Veronika Kreyenborg. Bereits am Dienstag haben die schuhplus-Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn den Preis pers?nlich in Bar?el ?bergeben.
„Ich war total ?berrascht und habe mich sehr gefreut“
?ber 150.000 Menschen aus ganz Deutschland haben bei den schuhplus-Gewinnspielen mitgemacht. Veronika Kreyenborg konnte ihr Gl?ck kaum fassen, als sie erfuhr, sie sei eine der Gewinnerinnen. „Ich war total ?berrascht, damit h?tte ich nie gerechnet. Ich freue mich sehr ?ber den Preis, auch wenn mein Sohn sich bestimmt noch mehr freut“, erz?hlt die Bar?elerin, denn das neue Rad bekommt ihr 16-j?hriger Sohn Niklas. „Damit kann er nun perfekt zu seiner neuen Ausbildungsstelle fahren“, lacht die 41-J?hrige.
schuhplus – Die erste Adresse f?r gro?e Schuhe
Angefangen im Keller der Oma von Firmengr?nder Kay Zimmer hat sich schuhplus in den vergangenen zwei Jahrzehnten zum f?hrenden Nischenh?ndler f?r Schuhe in ?bergr??en in Europa entwickelt und damit ein nachhaltigen Mode-Statement besetzt. „Damals waren gro?e Schuhe langweilig. Wenig Design, kaum Abwechslung, ein echtes Schattendasein. Wir konnten diesem Zweig Dynamik und Farbe einhauchen, so dass die Auswahl an gro?en Schuhen heute l?ngst nicht mehr im Schatten der Normalgr??en steht. Mit unserem Jubil?um feiern wir nicht nur einen fantastischen Wandel im Segment der XL-Schuhe, sondern vielmehr auch die Kundinnen und Kunden, die uns erst zu dem gemacht haben, was wir heute sind: Und das erf?llt mich mit Stolz und Dankbarkeit“, so der 49-J?hrige.
Alle ?bergaben bis Ende August
Ob Fahrr?der, eBikes, Premiumgrill, Musicalkarten oder Luxusreisen: So gro? wie die Schuhe, so gro?artig sind auch die Preise, die es zu gewinnen gab. Transparenz ist f?r Zimmer auch ein entscheidendes Kriterium, das Vertrauen der Kundschaft zu bewahren. „Unsere Gewinnspiele sind echt – und das dokumentieren wir auch gnadenlos, von der Live-Ziehung bis zur ?bergabe. Alle Preise an Gl?ckspilze rund um unsere Filialen machen wir pers?nlich, alle anderen dokumentieren wir mit Videoschaltungen oder Fotos. Wir erzeugen bei den Menschen viel Freude – und die m?chten wir auch teilen, zeigen und weitergeben. Mit der Fahrrad?bergabe ist nun der erste Schritt einer ganzen ?bergabenserie gemacht“, lacht Zimmer.
Keywords:schuhplus,Veronika Kreyenborg, Bar?el,Gewinn?bergabe,Gewinnspiel,echte-gewinnspiele,gro?e Schuhe,
Powered by WPeMatico