Verk?ufer und Kunden sollten mehr Aff?ren haben! Ein Gewinn f?r alle.
Besonders in den Zeiten von schwierigen Marktsituationen, Preiserh?hungen, Rezession und Inflation, Fachkr?fte- und Kundenmangel sind exzellente Menschen im Verkauf einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Diese Menschen tun gut daran, sich bei der Kunden-Verk?uferbeziehung lieber wie bei einem romantisches Date als bei einen One-Night-Stand verhalten. Dauerhafte belastbare Beziehungen entstehen, wenn beide Seite mehr Liebe und Zuneigung investieren.
Ein Gewinn f?r alle Seiten. Denn Kunden profitieren ebenfalls von dieser Beziehung. Durch die pers?nliche Zusammenarbeit, sparen Sie z.B. Zeit bei der Beratung, da der Verk?ufer schon die Bed?rfnisse kennt und Geld, wenn es diese gute Beratung Fehlinvestitionen und Doppelausgaben verhindert.
In Unternehmen stellt sich besonders in diesen wirtschaftlich herausfordernden Zeiten die Frage, woher mit neuen Kunden, wie die Bestehenden halten und die Mitarbeitenden zu motivieren, aktiver zu verkaufen.
Die passenden L?sungsans?tzen gibt Taubel seinen Kunden in Keynotes, Beratungen und Trainings.
Besonders gefragt sind im Moment Antworten und innovative L?sungsans?tze auf die Probleme: Volle Regale mit Waren zu hohen Einkaufspreisen, Absatz-Finanzierungen trotz hoher Zinsen, Verkaufen mit K?nstlicher Intelligenz. Kundengewinnung und Abschlusssicherheit sind immer wichtige Themen.
Jens Taubel setzte sich mit seinem Vortrag: Warum Verk?ufer und Kunden mehr Aff?ren haben sollten, durch und sicherte sich den beliebten Excellence Award.
Teilnehmende aus 15 L?ndern haben sich auf dem 15. Internationalen Speaker-Slam in Masterhausen im Finale einen spannenden Wettstreit geliefert. Unter den Augen der Fachjury und eines internationalen Publikums wurden Vortr?ge auf 2 B?hnen am 30.06.2023 in den Scherer-Studios in Mastershausen vorgetragen umso den 15. Internationale Speaker-Excellence-Award zu vergeben. Die Experten, aus z.B. Olympioniken, Deutscher Filmpreis-Gewinner, Sieger von W?stenrallyes, Unternehmer:innen, stellten eindrucksvoll Ihre Kompetenzen aus Wirtschaft, Sport, Kultur und Gesundheit dar.
Seit ?ber 25 Jahren steht Taubel f?r das Thema Verkauf und wird als erfahrener Experte von nationalen und internationalen Verb?nden und Unternehmen eingeladen, um f?r das wichtige Thema B2B oder B2C-Verkauf im Unternehmen zu begeistern. Gemeinsam mit Unternehmer:innen, CEO?s, Verkaufsleiter:innen und Vertriebsteams sichert er so Kunden einzigartige Kauferlebnisse und zuverl?ssige Dienstleistungen. F?r Unternehmen erzielt diese optimale Kundenzufriedenheit und -Bindung Ums?tze und Ertr?ge zu sichern bzw. erh?hen. Wichtige Voraussetzungen sich an schwerumk?mpften M?rkten zu behaupten.
Der mehrfach f?r Vertriebserfolge ausgezeichnete Jens Taubel (52) sammelte seine Erfahrungen selbst als Verk?ufer, Verkaufsleiter und Gesch?ftsf?hrer in mittelst?ndischen Unternehmen und Konzernen. Jens Taubel versteht und spricht die unterschiedlichen Sprachen und Anforderungen in Unternehmen und bereitet die betriebswirtschaftliche Theorie, moderne Psychologie und wichtige Praxis themenbezogen auf und schafft es, diese leicht verst?ndlich und vertrauensvoll zu vermitteln. Theorie und Praxis – das beste aus 2 Welten.
Statt Rezession: Zeit f?r eine Revolution im Verkauf
Keywords:Rezession, Verkauf, Kundenzufriedenheit
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