calligraphy cut® verzeichnet beeindruckendes Wachstum

calligraphy cut? konnte im vergangenen Jahr eine beeindruckende Erfolgsbilanz verzeichnen. Das Unternehmen z?hlt mittlerweile stolze 3000 Kunden in Deutschland und notierte somit im letzten Jahr ein beeindruckendes Wachstum von ca. 50%. Die Investitionen der vergangenen Jahre in das deutsche Start Up, best?tigen Frank Bormann und seinen Partnern das tiefe Vertrauen in das enorme Wachstumspotenzial des Unternehmens, und hiermit verbunden in ein sensationelles Produkt mit absolutem Alleinstellungsmerkmal im Markt – den Calligraphen!

Die revolution?re und wissenschaftlich bewiesene Haarschneidetechnik calligraphy cut? wurde von Frank Brormann entwickelt. Bei dieser innovativen Methode werden die Haare mit der 3 Grad geneigten, scharfen Kante des Calligraphen im konstanten Winkel von 21? geschnitten. Der bis zu 270? gr??ere Querschnitt sorgt f?r mehr Volumen, weniger Spliss, mehr Glanz und gesundes Haar.

Die DNA des stark wachsenden Unternehmens ist die Symbiose aus Tradition und Digitalisierung. calligraphy cut? hat sich fest in der Friseurbranche etabliert und steht f?r ein tiefes Wertebewusstsein, den klaren Fokus auf die Friseurbranche und passionierte Handwerkskunst. Dieses klare Bekenntnis zur Branche schlie?t auch eine stetige Weiterentwicklung von digitalisierten Education-Tools, die State-of-the-Art Methoden der Start Up Welt nutzen, ein. Kombiniert mit ma?geschneiderten Schulungskonzepten in Pr?senz ist es m?glich, individuell auf die Bed?rfnisse der Haarstylisten einzugehen und diese optimal zu supporten. Der Fokus auf die Weiterbildung tr?gt dazu bei, dass die Friseure den Calligraphen sowohl handwerklich nutzen und zudem ihr umfassendes, kreatives Potenzial aussch?pfen k?nnen.

In den vergangenen Jahren erhielt calligraphy cut? Investitionen in siebenstelliger H?he, die das Unternehmen in die Lage versetzten, seine innovativen Konzepte weiterzuentwickeln. Business Angels und Family Offices unterst?tzen somit klar die Vision der Internationalisierung des Unternehmens. Das neue Kapital dient der Finanzierung der Wachstumsstrategie und somit der Expansion des Gesch?fts im Ausland. Hierzu z?hlt auch das Investment in hochkar?tige Experten, die ihr geb?ndeltes Know-How einbringen. calligraphy cut? befindet sich derzeit im Ausbau der englischsprachigen M?rkte wie UK und den USA.

Die Erfolgsgeschichte von calligraphy cut? begann 2011, als Frank Brormann seinen Calligraphen als revolution?res Haarschneide-Tool mit Alleinstellungsmerkmal implementierte. Heute steht ein Team von Partnern und Experten sowie ein starkes Netzwerk bereit, um die einzigartige Technologie weltweit bekannt zu machen.

www.calligraphy-cut.com

Keywords:Calligraph, Friseurbranche, neue M?rkte, Internationalisierung, Frank Brormann

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen