Syndigo, ein weltweit f?hrender Anbieter von End-to-End-L?sungen im Bereich Product Experience Management (PXM) und Master Data Management (MDM), wurde im „IDC MarketScape: Worldwide PXM and PIM Plus Applications for Digital Commerce 2025 Vendor Assessment“ (Dokument-Nr. US50626624, Juni 2025) als „Leader“ eingestuft.
„Unserer Ansicht nach unterstreicht diese j?ngste Auszeichnung einmal mehr das klare Bekenntnis von Syndigo“, so Simon Angove, CEO von Syndigo. „Wir helfen Markenherstellern und Einzelh?ndlern dabei, leistungsstarke, KI-gest?tzte Produkterlebnisse zu realisieren, mit denen sie ihre Conversion-Raten steigern und den digitalen Handel beschleunigen. Daf?r haben wir eine modulare cloudnative Plattform geschaffen, die sich flexibel an die sich ?ndernden Bed?rfnisse unserer Kunden anpassen l?sst und die Kunden dabei unterst?tzt, Verbraucher am jeweiligen Point of Sale zu erreichen.“
Syndigo war eines von elf Unternehmen, die in dem Bericht des Marktforschungsunternehmens International Data Corporation (IDC) bewertet wurden. Im Report hei?t es: „Syndigo eignet sich besonders f?r Unternehmen, die einen stabilen Anbieter mit bew?hrten Implementierungsmethoden und starker Partnerunterst?tzung suchen.“
„Mit dem branchenweit gr??ten Netzwerk von Marken und Einzelh?ndlern sowie KI-gest?tzten „GoPilots“ und prozessbeschleunigenden vordefinierten Modulen helfen wir unseren Kunden, ihre Produktinhalte effizient auszuspielen und deren Performance ?ber alle Kan?le hinweg zu optimieren“, erkl?rt Simon Angove. „Unsere Plattform vereint erstklassige Einzell?sungen in einem einheitlichen, modular zusammensetzbaren ?kosystem – von Grund auf neu entwickelt, um den sich wandelnden Anforderungen des digitalen Handels gerecht zu werden.“
Weitere Informationen zu den St?rken von Syndigo, die zu dieser Bewertung gef?hrt haben, erhalten Sie in diesem Auszug des Reports in englischer Sprache.
?ber IDC MarketScape
Das IDC-MarketScape-Modell zur Bewertung von Anbietern wurde entwickelt, um einen ?berblick ?ber die Wettbewerbsf?higkeit von Technologie- und Dienstleistungsanbietern in einem bestimmten Markt zu geben. Die Studie basiert auf einer strengen Bewertungsmethodik, die sowohl qualitative als auch quantitative Kriterien ber?cksichtigt und die Position jedes Anbieters in einem bestimmten Markt in einer Gesamtgrafik zusammenfasst. IDC MarketScape bietet einen klaren Rahmen, in dem sich die Produkt- und Serviceangebote, F?higkeiten und Strategien sowie aktuelle und zuk?nftige Markterfolgsfaktoren von Technologieanbietern sinnvoll vergleichen lassen. Der Rahmen bietet Technologiek?ufern au?erdem eine 360-Grad-Bewertung der St?rken und Schw?chen aktueller und zuk?nftiger Anbieter.
Keywords:IDC MarketScape, Syndigo, PXM, PIM
Powered by WPeMatico