E WIE EINFACH für „Höchste Kundentreue“ ausgezeichnet

– Studie von Focus Money, DEUTSCHLAND TEST und
ServiceValue
– 1.903 Unternehmen und Marken aus 198 Branchen bewertet

(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt höchste Kundenloyalität. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Online-Umfrage des Wirtschaftsmagazins Focus Money, Deutschland Test und dem Kölner Beratungs- und Analysehaus ServiceValue. Zum wiederholten Mal erhält E WIE EINFACH das entsprechende Testsiegel „Höchste Kundentreue“ und zählt damit zu den TOP 5 Unternehmen der Branche.

Insgesamt wurden in der Studie 1.903 Unternehmen und Marken aus 198 Branchen bewertet. Basis der Analyse bilden über 577.643 Kundenurteile. „Erfolgreich ist, wer das Vertrauen seiner Kunden nicht nur gewinnt, sondern es langfristig auch ausbaut – wir freuen uns daher sehr über die erneute Auszeichnung und sehen das Siegel als Kompliment für unsere Arbeit an.“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

Keywords:E WIE EINFACH, Energie, Stromanbieter, Gas, Strom, Kundentreue, Kunden, Focus, Online-Umfrage, Test, Testsiegel, TOP 5, Branche, Energie, Kundenloyalität

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen