Corona Krise: Nutzen Sie die Zeit mit DeinguterRuf

#WirbleibenZuhause – DeinguterRuf.de unterstützt Unternehmen und Privatpersonen dabei die Chancen der derzeitigen Corona Krise zu ergreifen.

Homeoffice und Kurzarbeit

Das Motto #WirbleibenDaheim sollte von allen ernst genommen und umgesetzt werden, um gemeinsam die weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern oder zumindest zu verlangsamen. So kommt es, dass viele von zu Hause aus arbeiten und sich dadurch den Weg zur Arbeit sparen. In Kombination mit dem reduzierten Freizeitangebot bleibt dadurch mehr Zeit als sonst übrig, um sich um lange aufgeschobene To Dos zu kümmern.

Genauso bei den Arbeitnehmern die in Kurzarbeit geschickt werden und statt den üblichen acht Stunden deutlich weniger Stunden am Arbeitsplatz verbringen. Dazu kommen noch die Ladenbesitzer und Café- oder Restaurantbetreiber, die durch die aktuelle Situation dazu gezwungen sind ihre Läden vorübergehend zu schließen.

All diese Menschen haben mehr freie Zeit, jedoch wenig Möglichkeiten diese produktiv und effektiv zu nutzen. Und genau hier bietet deinguterRuf.de eine Option, die gewonnene Zeit zu nutzen und das Beste aus der Situation zu machen.

Entfernungen

Heutzutage hat nahezu jeder ein digitales Ich, dessen Ruf Auswirkungen auf das Privat- und Berufsleben haben kann. Dementsprechend sollte der Ruf im Internet stets im Auge behalten werden.

Die Zeit im Homeoffice kann dazu genutzt werden, die eigene Person oder das eigene Unternehmen zu googlen um festzustellen, ob negative Einträge zu finden sind. Sollte das der Fall sein, kann ein Reputationsmanager, wie deinguterRuf.de direkt mit der Löschung beauftragt werden, um zu verhindern, dass ein größerer Schaden entsteht.

DeinguterRuf.de arbeitet auch in der Corona Zeit gewohnt schnell und zuverlässig und bearbeitet beispielsweise negative Google Einträge für einmalig 49,95 €.

Reputationsmanagement

Doch neben der Entfernung von negativen Einträgen gibt es noch mehr Möglichkeiten die Online Reputation von zu Hause aus aufzuarbeiten. Gemäß der mehr als 12jährigen Erfahrung von deinguterRuf.de können im Durchschnitt 15% der negativen Einträge nicht einfach gelöscht werden. In diesen Fällen kann der ungewünschte Eintrag von den ersten Seiten der Suchmaschinen verdrängt werden, sodass er weniger Aufmerksamkeit erhält.

Zusätzlich zu dem Entfernen von negativen Einträgen kann die Reputation durch besseren Web-Content gestärkt werden. Durch neue Texte auf der Webseite oder Einträge in Blogs und Foren wird das Unternehmen nicht nur für potentielle Kunden interessanter, sondern wird durch geschickte Suchmaschinenoptimierung auch auf den ersten Seiten von Google angezeigt, wodurch der Traffic auf der Webseite erhöht wird.

DeinguterRuf.de berät seine Kunden auch gerne telefonisch, um die beste Möglichkeit zu finden den eigenen digitalen Ruf nachhaltig zu verbessern.

Gestärkt aus der Krise heraus gehen

Dank Anbietern wie deinguterRuf.de kann auch in schwierigen Phasen mit geringen Investitionen an dem eigenen Unternehmen gearbeitet werde. So kann von zu Hause aus ein guter Ruf aufgebaut werden, durch den das Unternehmen dauerhaft profitiert. Um die positive Online Reputation zu schützen und zu erhalten empfiehlt es sich durch kontinuierliches Media-Monitoring die digitalen Medien zu überwachen, um sofort reagieren zu können, falls erneut rufschädigende Inhalte auftauchen sollten.

Das Motto #WirbleibenZuhause eröffnet auch Chancen das beste aus der Krise heraus zu holen und das Unternehmen jetzt zu fördern und online positiv aufzustellen, um gestärkt aus der Corona Zeit zu gehen. DeinguterRuf.de bietet dafür Privatleuten und Unternehmern die nötige Unterstützung, ohne die eigenen vier Wände verlassen zu müssen.

Weitere Informationen finden sich unter: https://deinguterruf.wordpress.com/2020/04/16/corona-krise-nutzen-sie-die-zeit-mit-deinguterruf/

Keywords:#WirbleibenZuhause, Homeoffice, Corona Krise, Ladenbesitzer, Restaurantbetreiber, Cafébetreiber, Entfernungen, Reputationsmanagement, Web-Content, Online Reputation

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen