Die Grundlagen der Online-PR

Die klassischen Medien verlieren zunehmend an Einfluss.
Es gibt immer weniger Publikationen im Print-Bereich, so dass sich die Unternehmen, um die wenigen verbleibenden Pl?tze in Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen streiten m?ssen. Zudem geraten Journalisten und Redakteure immer mehr unter Druck,
Mainstream-Themen zu bedienen, Recherche-Zeit einzusparen und Artikel in k?rzester Zeit schreiben zu m?ssen.
Die Folge: die Vielfalt der Themen in Print bleibt auf der Strecke.So scheint es, dass nur noch gro?e Brands oder Unicorns Beachtung in den Medien finden.
Klein-und Mittelst?ndige Unternehmen, Startups und die vielen Freiberufler und Einzelunternehmer erreichen die klassischen Medien nicht. Nur wer pers?nliche Pressekontakte in branchenrelevanten Printredaktionen besitzt, wird f?r Ver?ffentlichungen in den entsprechenden Medien wahrgenommen.

Keywords:PR-Gateway, Controller, Gateway, NX-62325,ki,o90w3ed,

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen