– „Topservice gibt“s auch mit g?nstigen Tarifen“
– Marktforscher befragten mehr als 1.400 Kunden
Neu-Isenburg, 20. November 2020. Der ?kostrom- und ?kogasanbieter eprimo k?mmert sich am schnellsten, kompetentesten und freundlichsten um Anliegen und Probleme seiner Kunden – zu diesem Ergebnis kommt Europas gr??tes Magazin zur Telekommunikation connect im Rahmen des „Kundenbarometer Stromanbieter“. eprimo ist Gesamtsieger der am 4. November 2020 ver?ffentlichten Studie.
Das zu connect geh?rende Fachinstitut f?r Technikthemen (FifT) hatte im September 1.433 Onlinekunden ?ber die Erfahrungen mit ihrem Stromversorger befragt. Der Fragenkatalog umfasste 31 Einzelkriterien in den vier gleich gewichteten Kategorien „Kundenservice“, „Marke/Anbieter“, „Tarif/Rechnung“ und „Onlineservice“. Die Studienteilnehmer bewerteten Freundlichkeit und Kompetenz im Service, das Markenimage, Umweltaspekte und die Verst?ndlichkeit der Abrechnung genauso wie das Preis-Leistungs-Verh?ltnis und die Online-Angebote – jeweils mit Noten von eins bis f?nf. eprimo erreichte die beste Durchschnittsnote und wurde deshalb als Gesamtsieger des Kundenbarometers ausgezeichnet. Die befragten Verbraucher best?tigten eprimo den besten Service aller Online-Stromanbieter. Fazit der connect-Redaktion: „Topservice gibt“s offensichtlich auch mit g?nstigen Tarifen.“
Keywords:Stromanbieter,Online-Tarif
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