– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test
– Insgesamt wurde die Qualit?t der Kundenberatung von ?ber 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet
(K?ln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH r?umt ab – und zwar die Auszeichnung „Exzellente Kundenberatung“. Die zum dritten Mal im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durchgef?hrte Studie zeigt auf, welche Unternehmen besonders gut beraten. Da die Kundenberatung von vielen Menschen als wesentliches Entscheidungskriterium beurteilt wird, handelt es sich um eine der wichtigsten Kernkompetenzen von Dienstleistungsunternehmen.
Kundenberatung, Service, Vertrauen und Kundenzufriedenheit: Zu diesen Kategorien wurden in der Zeit von 01. Dezember 2019 bis 28. November 2020 f?nf Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien gesammelt und ausgewertet. Das Ergebnis des Social Listenings: Bewertungen zu ?ber 22.000 Unternehmen und Marken aus 155 Branchen. E WIE EINFACH bietet eine herausragende Kundenberatung, so das Urteil.
„Erfolgreich ist, wer das Vertrauen und die Anerkennung seiner Kunden nicht nur gewinnt, sondern sie auch langfristig ausbaut – wir freuen uns daher sehr ?ber die Auszeichnung und sehen das Siegel als Kompliment und gleichzeitig Ansporn f?r unsere Arbeit an“, so Katja Steger, Gesch?ftsf?hrerin von E WIE EINFACH.
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