Green Deal Ready: Raab-Gruppe baut Kommunikationsaktivitäten mit Schwartz PR um

Die M?nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt die Raab-Gruppe, einen f?hrenden Anbieter von Schornsteinsystemen und Abgastechnik f?r W?rmeerzeuger, als Neukunden. Neben der B2B-Fachkommunikation in Richtung Heizungstechnik-, Geb?udetechnik- und Kaminbauer-Medien unterst?tzt die Agentur die Unternehmensgruppe mit Standorten in Neuwied, Luckenau und Maisach auch beim Aufbau ihrer Kommunikationsaktivit?ten in Richtung Endkonsumenten sowie dem Start der unternehmenseigenen Social-Media-Kan?le im deutschsprachigen Raum.

Die Raab-Gruppe ist mit den Marken Raab, Kutzner + Weber und NET einer der f?hrenden Anbieter von Abgastechnik f?r Einzelraumfeuerst?tten wie Kamin- und Kachel?fen bis hin zu Gro?anlagen f?r Gewerbe und Industrie. Die Philosophie des Unternehmens ist der „Intelligente Schornstein“, ein System von optimal aufeinander abgestimmten Komponenten, um effizient zu verbrennen, Energie einzusparen und den Schadstoffaussto? zu reduzieren. Das ist nicht nur ein wertvoller Beitrag zur Reinhaltung der Luft, sondern hat auch konkrete Vorteile f?r Verbraucher. Durch den reduzierten Schadstoffaussto? k?nnen so auch die abgesenkten Grenzwerte f?r Kamin?fen im Zuge der Bundesimmissionsschutzverordnung (BImSchV) eingehalten und drohende Stilllegungen verhindert werden.

„Im Zuge der Neuausrichtung unserer Kommunikationsstrategie wollen wir einen starken Fokus auf die Ansprache von Endkonsumenten legen. Die Themen, die wir dabei adressieren, sind topaktuell: Feinstaubreduktion, Energieeffizienz und CO2-neutrale W?rmeerzeugung. In diesem Umfeld wird uns das Team von Schwartz PR dabei unterst?tzen, die Raab-Gruppe und ihre Marken im Premiumsegment zu festigen und unsere Position im Markt durch integrierte Kommunikationsaktivit?ten weiter auszubauen“, sagt Alexander Root, Prokurist der Raab-Gruppe.

Keywords:Green,Ready:,Raab-Gruppe

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen