Digitaler Außenwerber HYGH AG macht Markus Hoffmann zum Agenturchef

Die HYGH Agency produziert – die HYGH AG schafft Sichtbarkeit

Die HYGH AG freut sich bekannt zu geben, dass der mehrfach ausgezeichnete Kreativ-Experte Markus Hoffmann zum Head of HYGH Agency ernannt wurde. Hoffmann ist seit 16 Jahren in der Werbebranche unterwegs und seit einem Jahr als freiberuflicher Kreativdirektor f?r das Au?enwerbe-Startup t?tig. Der Wahl-Berliner hat in der Vergangenheit bereits f?r zahlreiche bekannte Marken und Medien freiberuflich gro?e Projekte verantwortet: Vom Audi-Stand auf der Berlinale ?ber die Kreation beim Schweizer TV-Sender Joiz bis hin zu Mercedes-Events. F?r letztere gewann er im Jahr 2017 in Teamleistung den FAMAB Award f?r das Beste Corporate Event des Jahres und wurde 2020 in Cannes gemeinsam mit seinen Kollegen mit dem Silver Dolphin ausgezeichnet.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team wirkungsvolle DOOH-Kampagnen f?r unsere Kunden zu realisieren. Mit unserem Angebot ist es nicht nur gro?en Marken m?glich, sondern auch Unternehmer:innen denen es vor HYGH schwer m?glich war mit Bewegtbild-Content im ?ffentlichen Raum zu werben“, sagte Markus Hoffmann.

Markus Hoffmann baut die HYGH Agency weiter aus

F?r die Kreativ-Agentur der HYGH AG wird Markus Hoffmann das Team aus Foto- und Videografen, Motion- und Grafikdesignern, der Editing-Unit, Soundleuten, XUI-Experten, Copywriter und Social-Media-Experten weiter ausbauen. Der Spezialist f?r Bewegtbild, Branding und Corporate Design bringt in der digitalen Bewegtbildproduktion viel Erfahrung mit: Hoffmann war unter anderem bei Storz & Escherich im Motion-Design und als Creative-Director t?tig und arbeitete 11 Jahre lang als freier Art- und Creative-Director u.a. f?r Jung von Matt, Heimat, Aperto, Meire und Meire und viele weitere.

Die HYGH Agency produziert – die HYGH AG schafft Sichtbarkeit

Markus Hoffmann hat eine ganze Palette an Aufgaben in seiner neuen Position: Die HYGH Agency plant und realisiert als Full-Service-Agentur hochwertige Display-Kampagnen, die von der HYGH AG auf eigenen Au?enwerbe-Screens ausgestrahlt werden. Den Kunden der Agentur werden f?r Out-of-Home-Werbekampagnen umfassende Videoproduktionen von Kamera ?ber Licht, Schnitt, Sound bis zur digitalen Nachbearbeitung angeboten. Zum Einsatz kommen auch hochwertige 2D und 3D Animationen mit bewegter Typografie.

Die HYGH AG arbeitet st?ndig am fl?chendeckenden Ausbau der Werbedisplays. In Berlin wurde die Anzahl der installierten Werbebildschirme zum Anfang des Jahres von 250 auf 450 erh?ht, vor wenigen Wochen begann die Ausstattung von Fl?chen in K?ln und weitere Screens werden aktuell in Hamburg installiert. Weitere deutsche Metropolen wie Frankfurt und M?nchen folgen im Mai und Juni 2021.

Weitere Informationen unter: https://hygh.tech/

Keywords:HYGH, Werbefl?chen, Werbung, POS, Einzelhandel, Handel, Markus Hoffmann, Frankfurt, Hamburg, M?nchen, Modehandel, digitale Au?enwerbung, Werbekunden, City Werbung, digitale Au?enwerber, Werbekampagnen

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen