Hybride Events als neuer Standard in der B2B-Event-Branche

Live & virtuell – hybride Events als neuer Standard in der B2B-Event-Branche

Am 17. Juni findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing Messe, die Veranstaltung „Live & virtuell – hybride Events als neuer Standard in der B2B-Event-Branche“ statt. Das Event beginnt ab 16 Uhr und ist kostenfrei als Livestream auf der Website der DiMarEx verf?gbar.
In absehbarer Zeit wird es wieder M?glichkeiten geben, sich f?r Veranstaltungen wieder uneingeschr?nkt physisch zu treffen. Doch ist es sinnvoll, dass Events dann wieder gestaltet werden wie in der Zeit vor der Pandemie? Erfahrungswerte aus einem Jahr der Online-Veranstaltungen haben gezeigt, dass der virtuelle Raum auch M?glichkeiten und Vorteile mit sich bringen kann, welche klassische Pr?senzevents nicht bieten k?nnen.
In der Veranstaltung zeigt Nadia Jager, Sales- & Projektmanagerin Digitale Events bei Bechtle GmbH IT-Systemhaus Solingen, anhand von konkreten Beispielen, wie hybride Events in der Zeit nach der Pandemie gestaltet werden k?nnen. Es wird thematisiert welche Vor- und Nachteile sich ergeben k?nnen, welche interaktive und aktivierenden Elemente sich anbieten um Besucher zu begeistern und welchen Stellenwert virtuelle Messeplattformen somit zuk?nftig haben werden.
Weiter Informationen zum Event oder der Digitalen Marketing Messe DiMarEx finden Sie im Internet unter https://dimarex.de/.

Keywords:DiMarEx, EXPO-IP, Hybride Events, B2B-Events

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen