Am 15. Juli findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing-Messe, die Veranstaltung f?r Strategie „Kaltakquise vs. Interaktiver Showroom mit Echtzeitanalyse“ statt. Das Event beginnt ab 16 Uhr und ist kostenfrei als Livestream auf der Website der DiMarEx verf?gbar.
In der Vergangenheit stellte vor allem die Kaltakquise eine undankbare und m?hselige Aufgabe des Vertriebs dar. Zahlreiche Telefonate, Interessenten qualifizieren, den richtigen Ansprechpartner recherchieren, um dann „kalt“ zu akquirieren. Ein hoher Zeitaufwand mit m??igem Erfolg. Dank technologischer Entwicklungen kann Akquise heutzutage nun wesentlich entspannter und effizienter erfolgen – z.B. mit einem interaktiven Showroom. Mit einem Klick erh?lt man so direkt Informationen dar?ber welche Ansprechpartner aus welchen Firmen Interesse an den eigenen Produkten und L?sungen zeigen. Somit der perfekte Zeitpunkt potenzielle Interessenten anzusprechen und eine Beziehung auszubauen. Der Abschluss r?ckt damit einen Schritt n?her.
In der Veranstaltung zeigt Martin Schulz, Gesch?ftsf?hrer der EXPO-IP GmbH, anhand eines Praxisworkshops, wie ein cleverer digitaler Vertrieb gestaltet werden kann. Es wird zudem vorgestellt, wie mit EXPO-IP der Marketing Automation die richtigen Informationen f?r einen erfolgreichen Vertrieb zugef?hrt werden k?nnen und wie dabei die technische Unterst?tzung aussieht.
Weiter Informationen zum Event oder der Digitalen Marketing Messe DiMarEx finden online unter https://dimarex.de.
Keywords:DiMarEx, Digitales Marketing, Expo-IP, Kaltakquise, virtueller Showroom
Powered by WPeMatico