Online-Launch-Event OroMarketplace

F?r B2B-Player kommt im September ein beachtenswertes Ereignis: Oro ver?ffentlicht seine neue Marktplatz-Software OroMarketplace f?r den DACH-Raum.

Das Entstehen und Wachsen von Marktpl?tzen spielt im B2B E-Commerce die wegweisende Rolle. Von der Schaffung eigener Marktpl?tze f?r das eigene Produktfeld bis zur Platzierung relevanter Themen und Produkte auf existierenden Plattformen – um „dran zu bleiben“ oder die eigene Branche selbst zu pr?gen. Wer diese Entwicklung verpasst, verspielt die Chance auf eine ?berlegene Marktposition in naher Zukunft. Oro als eine der f?hrenden Open Source Plattformen hat die bedeutungsvolle Marktplatz-Entwicklung schon seit den Anf?ngen unterst?tzt und mit gepr?gt. Jetzt folgt ein konsequenter n?chsten Schritt.

Das Launch-Event „OroMarketplace“ steigt online am 29. September 2021, 16.00 Uhr auf Zoom.

Experten-Zusammenkunft schon beim Release

Am 29. September startet OroMarketplace auf dem DACH-Markt. Dass der Release der Marktplatz-Evolutionsstufe der E-Commerce-Software keine Routine-Veranstaltung wird, zeigt der Blick auf die Besetzung der Launch-Veranstaltung. Sie wird der Corona-Situation geschuldet als reines Online-Event stattfinden.

First-hand insights bei der Pr?sentation von OroMarketplace f?r den DACH-Markt

Einf?hrung und ?berblick liefern mit Thomas Fleck, VP Sales Oro f?r Deutschland, ?sterreich und die Schweiz, und Oro Inc. CEO Yoav Kutner, zwei weltweit bekannte Experten im E-Commerce.

„Dass Oro den Veranstaltungsrahmen so hochkar?tig besetzt, zeigt, welchen Wert wir dem deutschen, ?sterreichischen und dem schweizer Markt beimessen“, sagt Andreas Minich, Director of Customer and Partner Success bei Oro. Er hat das Event organisiert und richtet ein besonderes Augenmerk auf die Inhalte, die eine zentrale Rolle beim Launch-Event spielen.

„Neben den Worten von Yoav und Thomas geben wir den Teilnehmern vor allem exklusive Einblicke in OroMarketplace. Eigentlich noch besser – versierte und erfahrene Partner von Oro ?bernehmen das. Dar?ber freuen wir uns ganz besonders!“, erg?nzt er.

Diese Beitr?ge bilden den Kern der Online-Veranstaltung:

– Weg vom Produkt – hin zu L?sungen. Wie Marktpl?tze potentielle Kunden dort abholen, wo sie tats?chlich stehen – Daniel Nill, Partner bei der B2B-Digitalagentur Lingner.com
– Vendoren Management und Onboarding – Sylvain Raye, Founder der Schweizer E-Commerce-Agentur Diglin
– Multi-Vendor Marktplatz f?r Univention – Tim Neugebauer, Managing Director von DMK E-Business
– Pflege von Produkten und Katalogmanagement – Markus Kramer, Gesch?ftsf?hrer des E-Commerce-Entwicklers Gigatec
– Angebotsanfragen und Prozesse – Markus Schulz, Senior Product Owner bei Oro-Partner Turbine Kreuzberg
– Split Warenkorb und Zahlungsabwicklung – Sebastian H?hner, Consultant E-Commerce bei der Beratungs- und Digitalisierungsagentur Netresearch

F?r die Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich.

Interessenten registrieren Sie sich bis zum 29.9.21 unter oroinc.com/de/oromarketplace-launch/ f?r die exklusive Pr?sentation der brandneuen State-of-the-Art Marketplace-Software OroMarketplace. Das Event ist f?r alle Teilnehmer kostenfrei.

„Au?erdem haben wir f?r die ersten 30 Registrierten eine kleine Aufmerksamkeit vorbereitet“, f?gt Andreas Minich an. Mehr Informationen dazu bietet Oro auf seinem Blog.

Keywords:Online-Launch-Event,OroMarketplace

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen