Hamburg, 14. Juli 2020: Der Hamburger Namensschilderspezialist brilliant badges® bietet seit Juli eine spanische Version des Onlineshops auf www.brilliant-badges.de/es an. Bereits im Juni wurde ergänzend zum deutschen Internetauftritt der englische Webshop implementiert. Mit der spanischen Seite soll die internationale Strategie weiter ausgebaut und die Bestellung von Namensschildern für den spanischsprachigen Markt erleichtert werden.
Erfolgreicher Relaunch des deutschen Onlineshops in 2019
Ende 2019 setzte brilliant badges®, einer der führenden Anbieter für Namensschilder in Europa, den Relaunch seines Internetauftritts (www.brilliant-badges.de) erfolgreich um. Durch die Umstellung auf das Shopsystem „Shopware“ hat der Onlineshop nicht nur eine optische Auffrischung erhalten, sondern ist auch technisch modernisiert worden. „Unsere Seite lädt nun deutlich schneller, ist inhaltlich besser strukturiert und zudem responsive. Die Modernisierung des Onlineshops schlägt sich auch positiv auf das Bestellverhalten aus.“, freut sich Said Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer und Gründer von brilliant badges®, über die erfreuliche Entwicklung seines Unternehmens, welches er 2009 neben seiner zweiten Firma brilliant promotion®, einem Unternehmen für Werbeartikel und -geschenke, gegründet hat.
Das kommt Ihnen spanisch vor? Dann haben Sie richtig gelesen!
Bereits im Juni wurde eine englischsprachige Variante des Webshops live geschaltet. brilliant badges® erhalte immer mehr Anfragen aus dem Ausland, sodass eine Umstellung auf Englisch ein wichtiger Schritt für den internationalen Ausbau war. Der spanische Onlineshop soll nun dabei helfen, den spanischsprachigen Markt zu bedienen und noch zielgruppengerechter präsent zu sein. Trotz des internationalen Ausbaus soll der Fokus des Unternehmens jedoch weiter auf der DACH-Region liegen. Hier werden derzeit immerhin noch über 90 Prozent der Aufträge des Namensschildanbieters generiert. „Ein internationaler Auftritt ist für ein modernes Unternehmen wie brilliant badges® unabdingbar und eine gute Investition in die Zukunft.“, so Ghalamkarizadeh über die internationale Strategie seines Unternehmens. Dem englischen und spanischen Shop sollen zeitnah weitere Subshops auf Französisch und Italienisch folgen, um den Kunden global ein noch nutzerfreundlicheres Bestellen zu ermöglichen.
Hinweis: Alle Fotos dürfen für redaktionelle Zwecke frei und ohne Rücksprache verwendet werden. Bitte geben Sie folgenden Bildnachweis an: Foto: https://www.brilliant-badges.de/es
Keywords:Namensschilder, badges, brilliant badges, Onlineshop, Webshop, Englisch, Spanisch, Fremdsprache, Werbemittel, Werbeartikel, Messen. Events, Apotheke, Zahnarzt, Spanien, global, international
Powered by WPeMatico