Der „Erstitag“ – mehr als eine Eintagsfliege

Kostenloser Livestream am 1. Juli ab 16 Uhr – Case-Study „Erstitag – mehr als eine Eintagsfliege“

Am 01. Juli findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing Messe, die Veranstaltung in Form einer Case-Study „Erstitag – mehr als eine Eintagsfliege“ statt. Das Event beginnt ab 16 Uhr und ist kostenfrei als Livestream auf der Website der DiMarEx verf?gbar.
Zielgruppen orientiertes Storytelling ist das Zentrum jeder erfolgreichen Veranstaltung, sei es live vor Ort oder virtuell. Anhand einer Case-Study, dem Erstitag f?r Studenten, werden konkrete Beispiele f?r ein individuelles Vorgehen pr?sentiert.
Die virtuelle Messe stellt dabei Sammelpunkt f?r Informationen, Kommunikation und Netzwerkaufbau dar und kann durch ein abwechslungsreiches B?hnenprogramm erg?nze werden, welches durch kompetente Referenten getragen wird. Die optische Darstellung ist auf die Zielgruppenansprache hin ebenso optimiert, wie auch auf den Kommunikationskanal zur Teilnehmerakquise. Abgerundet kann die Veranstaltung beispielsweise durch einen interaktiven Cafe-Bereich werden, um verschieden Teilnehmer zum Austausch anzuregen. So entsteht ein informelles Kennenlernen auf dem virtuellen Campus – etwas was zum Zeitpunkt der Messedurchf?hrung auf Grund der Corona-Schutzma?nahmen nicht m?glich war.
Diese und weitere M?glichkeiten zur Ansprache von Erstsemester-Studierende stellt Philipp Rutz von der face to face GmbH in der Veranstaltung vor. Dabei ist vor allem das individuelle Vorgehen entscheidend, ebenso wie die wertsch?tzende Ansprache und individuelle Mehrwert-Kommunikation. Sein Sie dabei und erfahren Sie anhand eines konkreten Beispiels wie zielgruppenorientiertes Storytelling ablaufen kann!
Weiter Informationen zum Event oder der Digitalen Marketing Messe DiMarEx finden Sie im Internet unter https://dimarex.de.

Keywords:Digitales Marketing, virtuelle Veranstaltung, EXPO-IP, Case-Study, Storytelling, Virtuelle Erstsemesterbegr??ung

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen