Berlin – 12. November 2024 – NinjaOne?, die automatisierte Endpoint-Management-Plattform, gibt heute bekannt, dass der King“s Trust die NinjaOne Platform? ausgew?hlt hat, um die IT zu vereinfachen und die Produktivit?t zu steigern. Die renommierte gemeinn?tzige Organisation setzt NinjaOne ein, um ihre Freiwilligen und Mitarbeiter im Au?eneinsatz produktiv zu halten. NinjaOne verwaltet tausende von Mitarbeiter- und Freiwilligen-Ger?ten mit automatisiertem Patchen und Remote-Zugriff, der in Sekunden nahtlos verbindet, um betriebliche Ineffizienzen zu reduzieren und die Moral des IT-Teams zu steigern.
Der King“s Trust, 1976 von K?nig Charles III. gegr?ndet, ist ein Leuchtturm der Hoffnung und Unterst?tzung f?r junge Menschen im gesamten Vereinigten K?nigreich. Mit der Mission, so vielen Jugendlichen wie m?glich zu helfen, bietet der Trust Programme an, um Selbstvertrauen aufzubauen, Unternehmertum zu f?rdern und die Besch?ftigungsf?higkeit zu verbessern. Um diese Mission zu erf?llen, setzt der Trust tausende von Laptops und Dutzende von Servern ein. Die Verwaltung dieser Endpunkte und die Sicherstellung, dass sie jederzeit betriebsbereit und sicher sind, war historisch gesehen m?hsam und komplex.
Der King“s Trust wandte sich an NinjaOne, um die schwierigsten IT-Aufgaben zu automatisieren und die Mitarbeiter der Organisation auf das Erreichen ihrer Mission zu fokussieren. Die Einzelkonsole von NinjaOne vereinfacht das Ger?temanagement, sodass der Trust Zeit und Ressourcen sparen kann. Sie macht auch das Patchen und Monitoring zuverl?ssiger durch automatisierte Erkennungs- und Behebungsfunktionen, wodurch der Trust mehr Vertrauen in seine Sicherheitslage gewinnt. Mit NinjaOne reduzierte der Trust die Remote-Zugriffsverbindungszeit von 10-15 Minuten auf nur wenige Sekunden, was es ihm erm?glicht, Hunderte von Anrufen pro Monat mit Leichtigkeit und Effizienz zu bearbeiten.
„Mit NinjaOne k?nnen unsere Freiwilligen und Mitarbeiter schnell wieder das tun, was am wichtigsten ist – jungen Menschen zum Erfolg zu verhelfen. NinjaOne ist mehr als nur ein Tool; es ist ein Erm?glicher unserer Mission“, sagt Mike Beattie, Leiter der Infrastruktur und des Arbeitsplatzes bei dem King“s Trust. „NinjaOne hat die Zeit, die unser Team mit allt?glichen Endpoint-Management-Aufgaben verbringt, dramatisch reduziert und unsere betriebliche Effizienz gesteigert. Ihr Support-Team hat die schnellste Reaktionszeit, die ich in meiner Karriere erlebt habe, und geht weit ?ber das hinaus, um unseren Erfolg sicherzustellen.“
„Der King“s Trust ist ein wahrer Innovator – er transformiert seine IT-Betriebe, um seine ?bergeordnete Mission zu erreichen“, so Andre Schindler, General Manager EMEA und SVP Global Sales bei NinjaOne. „Kundenerfolg steht im Mittelpunkt dessen, was wir bei NinjaOne tun. Der King“s Trust beseitigt IT-Herausforderungen, indem er Geschwindigkeit, Zuverl?ssigkeit und Transparenz verbessert und es seinen Mitarbeitern erm?glicht, sich auf ihre Mission zu konzentrieren – ein ?u?erst erfreulicher Anwendungsfall f?r automatisiertes Endpoint-Management. Die Probleme unserer Kunden zu l?sen, treibt uns an, unser Produkt st?ndig zu verbessern und zu innovieren.“
NinjaOne automatisiert das Endpoint-Management f?r mehr als 20.000 Kunden, die Transparenz, Sicherheit und Kontrolle ben?tigen. Diese Gelegenheit mit dem King“s Trust hebt die transformative Kraft der richtigen IT-Tools hervor. NinjaOne wird kontinuierlich als Nr. 1 f?r seinen erstklassigen Support eingestuft und ist die am h?chsten bewertete Software auf G2 in acht Kategorien, darunter Remote-Monitoring und -Management, Endpoint-Management, Mobile Device Management und Patch-Management. NinjaOne bietet jedem Kunden ein unbegrenztes und kostenfreies Onboarding sowie Training und Support.
Erfahren Sie mehr dar?ber, wie der King“s Trust seine Mission mit NinjaOne umsetzt, in seiner Fallstudie: https://www.ninjaone.com/de/kundenberichte/the-kings-trust
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