ehotel® als Platin-Service-Champion im Club der Besten 2021

Zum dritten Mal ?berzeugt die Hotelbuchungsplattform ehotel? mit seinem hervorragendem Kundenservice bei Deutschlands gr??tem Service-Ranking der Analyse-und Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit der Zeitung Die Welt und der Goethe-Universit?t Frankfurt am Main. Mit einem ?berdurchschnittlichen Service Experience Score hat sich ehotel? nicht nur f?r den „Club der Besten“ qualifiziert, sondern bei der freiwilligen Qualit?tsanalyse als eines der erfolgreichsten Unternehmen den Platin-Status erreicht.

Mit Bestwerten in allen sieben strategischen Servicedimensionen, die von der Pers?nlichkeit des Unternehmens ?ber die Preisgestaltung und Integration von Kundenw?nschen bis zur Qualit?tssicherung reichen, gilt ehotel? in der Service-Potenzial-Analyse als „Best Practice“ und z?hlt damit zu den sechs Top-Unternehmen im „Club der Besten im gepr?ften Management 2021“.

„Uns liegt viel daran, mit technischen Innovationen und modernen Tools Kunden den besten Service zu liefern, den sie sich w?nschen k?nnen“, erkl?rt Fritz Zerweck, CEO von ehotel?, „und es freut uns sehr, dass uns das offensichtlich gut gelingt.“ Auch in Zukunft wird ehotel? mit exzellenten Services, au?ergew?hnlichen Technologien, internationalen Service Teams, dem weltgr??ten Hotelangebot und best?ndigen Weiterentwicklungen Unternehmen und Gesch?ftsreisenden engagiert zur Seite stehen.

Weitere Informationen zum aktuellen Ranking sind auf der Webseite von Service Value zu finden: https://servicevalue.de/ranking/club-der-besten/

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