Ganzheitliches Rebranding: Travelport präsentiert neuen Außenauftritt

Travelport, die globale Plattform f?r den Vertrieb von Reiseleistungen, hat im Zuge des ersten komplett durchg?ngigen Rebrandings des Unternehmens ihre neue visuelle Identit?t vorgestellt.

„Travelport hat sich gewandelt“, erl?uterte Greg Webb, Chief Executive Office von Travelport. „Unser Fokus liegt jetzt strikt auf dem, was wir am besten k?nnen: Eink?ufer und Verk?ufer, die wie wir ganz besondere Reiseerlebnisse vermitteln wollen, zusammenzubringen und miteinander zu verbinden. Dazu vertrauen wir auch auf unsere St?rken: unsere Agilit?t, unsere Unabh?ngigkeit sowie unseren Mut, Entscheidungen mit langfristigen Auswirkungen zu treffen, die dazu beitragen, die Abl?ufe in der Reisebranche weiter zu vereinfachen. F?r all dies steht unser neues Branding. Es steht f?r das, was wir dank unserer Investitionen in die richtigen Menschen, Produkte und Technologien geworden sind – aber auch f?r unser Bild von der Zukunft. Wir sind auf ein Jahr des Fortschritts und signifikanter Ver?nderungen bei Travelport vorbereitet. Und wir freuen uns dar?ber, dass wir dies seit heute auch nach au?en zeigen. Nicht zuletzt ist das auch der erste sichtbare Schritt in Richtung der neuen Generation unserer Plattform, die wir schon in K?rze vorstellen werden – und die den Vertrieb von Reisen entscheidend ver?ndern wird.“

Travelports Rebranding erfolgte unter der gemeinsamen Leitung von Greg Webb und von Jen Catto, die im September 2020 als Chief Marketing Officer zu Travelport kam.

„Wir haben ein ganzheitliches Rebranding vorgenommen“, sagte Catto. „Dazu haben wir einerseits die Essenz dessen bewahrt, was die St?rken von Travelport ausmacht. Andererseits haben wir aber auch unsere Vorstellung davon justiert, wof?r wir stehen, wie wir agieren, wie unsere Au?endarstellung aussieht und wie wir das, was wir anzubieten haben, pr?sentieren. All dies m?ndet in dem, was unterm Strich ganz essenziell ist: unser neues Kundenversprechen. F?r sie, unsere Kunden, setzen wir mehr als jeder andere alles daran, den Reisevertrieb f?r eine erfolgreiche Zukunft immer weiter zu verbessern, ihn weiter zu vereinfachen und zugleich intelligenter zu gestalten.“

Travelports neue Erscheinungsbild ist bereits auf der Website des Unternehmens sowie in den sozialen Netzwerken wie dem neuen Instagram-Kanal von Travelport zu sehen. Das vollst?ndige Rebranding, das neben den Produkten auch Bereiche wie die B?ror?ume umfasst, wird in den kommenden Monaten abgeschlossen.

Keywords:Travelport,Rebranding

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen