German Web Award für MEN AT WORK Werbeagentur GmbH

Konsumverhalten und Mediennutzung ?ndern sich permanent – das stellt gerade Newcomer im E-Commerce vor Herausforderungen

Das Team von MEN AT WORK hilft ihnen, ihre Zielgruppen ?ber verschiedene Medienkan?le hinweg zu erreichen, und begegnet den Schw?chen herk?mmlicher Kommunikationsma?nahmen mit innovativen Strategien. 2021 haben die Medienmacher mit ihren innovativen Konzepten die Jury der German Web Awards begeistert.
Mit dem Wettbewerb m?chten die Veranstalter den Blick auf die Vielfalt der Agenturlandschaft Deutschlands lenken – kleine oder lokal verwurzelte Unternehmen k?nnen sich vor einer unabh?ngigen Jury mit den „Gro?en“ messen. Schlie?lich leisten auch kleine Fische Gro?artiges und verdienen Beachtung.
Um einen der gefragten Awards zu erhalten, m?ssen die Teilnehmer die Jury in verschiedenen Bereichen ?berzeugen und die Konkurrenz ?bertreffen.

Ablauf der Teilnahme

Als Erstes ermittelt die Jury in der Qualifikationsrunde mittels Fragebogen die wichtigsten Fakten zum Unternehmen und dessen Branche. In der n?chsten Runde geht es darum, in den Kategorien Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit eine bestm?gliche Punktzahl zu erreichen. Die letztgenannten Kriterien spielen bei der Bewertung die bedeutendste Rolle, weswegen sie mit dem Faktor 1,75 bzw. 2,25 multipliziert werden.
MEN AT WORK gl?nzte mit 9,40 Punkte, w?hrend andere durchschnittlich 6,90 von maximal 10 Punkten erlangen. Damit geh?rt die Agentur aus Lage zu den Platzhirschen aus ?ber 1.000 Teilnehmern und zu den 50 besten Web- und Online-Agenturen deutschlandweit.

Das einzigartige Potential einer Marke hervorheben

Die Agentur f?r strategische Markenberatung MEN AT WORK versteht sich als konzeptioneller Berater sowie kreativer Partner seiner Kunden.
Sie unterst?tzt und begleitet Unternehmen bei der Entwicklung von Business Solutions, die das einzigartige Potential einer Marke nutzen und hervorheben. Der Schl?ssel zum Ziel lautet moderne Kommunikation, die Konsumenten ?ber verschiedene Medienkan?le hinweg erreicht.
Mit individuellen Strategie-Tools entwickeln MEN AT WORK gemeinsam mit ihren Kunden den Kern und die Positionierung der Marke. Sie bestimmen die Bed?rfnisse der Zielgruppe, definieren Touchpoints und schaffen einen einzigartigen Markencharakter.
Mit dieser strategischen Vision im Gep?ck ist es dann ein Leichtes, erfolgreiche Kampagnen umzusetzen: Marken- und Contentstrategien, Storytelling-Kampagnen und innovative digitale Kommunikationsl?sungen bestimmen jetzt den neuen Markenauftritt.

Keywords:Geman Web Awards, Werbeagentur, Online-Agentur, Medien, Kommunikation, Markenberatung, Branding

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen