Das Unternehmen ist auf die Steigerung der Verkaufsleistung von Online-Shops spezialisiert und geh?rt in diesem Jahr zu den Anw?rtern f?r die German Web Awards.
Auf der Suche nach Deutschlands 50 besten Web- und Online Agenturen
Die German Web Awards sind eine Auszeichnung f?r Agenturen, die im Vergleich zur Konkurrenz besonders gute Arbeit in der Gestaltung und dem Aufbau von Marken leisten. Sie richten sich an alle deutschen Werbeagenturen und ber?cksichtigen bei der Auswahl sowohl gro?e als auch kleine Firmen. Denn wer exzellente Arbeit leistet, verdient Beachtung, egal wie viele Mitarbeiter sie erbracht haben.
Unternehmen, die Gro?es leisten, haben mit einer Teilnahme bei den German Web Awards die M?glichkeit, zu zeigen, dass sie sich mit ganz bestimmten F?higkeiten von der Konkurrenz abheben. Z?hlen sie damit zu den 50 besten, geh?rt ihnen bald einer von 50 exklusiven Awards.
German Web Awards: So l?uft die Teilnahme ab
Die Teilnehmer messen sich in den Kategorien, Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. In der ersten Runde vergibt die Jury f?r jede der drei Kategorien eine Bewertung. Psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit sind ihr dabei so wichtig, dass sie sie mit dem Faktor 1,75 bzw. 2,25 multipliziert.
Die Summe aus dem Mittelwert der einzelnen Kriterien ergibt das Gesamtergebnis. Agenturen, die 7,95 Punkte erreichen, erhalten den begehrten Award f?r ihre Kategorie.
Aber auch Unternehmen, die diese Messlatte nicht erreichen, m?ssen nicht entt?uscht sein. Schlie?lich ist schon die Nominierung eine gro?e Ehre.
Beratung unter klarem Fokus: Conversion-Optimierung
Gesch?ftsf?hrer Florian Schoel ist in der Welt der E-Commerce-Optimierung und der Analyse von Webseiten zu Hause. Zusammen mit Gerd Breil unterst?tzt er Unternehmer, die ihr eigenes Projekt zu mehr Leistung, Leads und Umsatz f?hren m?chten.
Seiner Erfahrung nach haben viele Webseiten und Shops Schwachstellen, an denen Besucher und Umsatz verloren gehen. Schoel hat sich zum Ziel gesetzt, dieses Potential zu erkennen und zu nutzen. Statt mehr Budget in Werbung und Marketing zu investieren, findet er f?r seine Kunden heraus, warum Besucher ihre Seite wieder verlassen.
Dadurch werden aus den Besuchern wieder Kontakte, die zus?tzliche Verk?ufe und Umsatz bringen.
Die inhabergef?hrten Online-Shops, die Schoel ber?t, erwirtschaften vier- bis sechsstellige Ums?tze im Monat und profitieren von Conversion-Optimierungen und A/B-Testings, deren Ziel es ist, Ums?tze zu steigern und Kosten zu senken.
Keywords:German Web Awards, Online Agentur, E-Commerce, Consulting, Beratung
Powered by WPeMatico