Seit ihrem Eintritt bei iBanFirst im Jahr 2022 als Chief of Tech & Strategy Officer hat Sonia Azzouzi Boudier eine zentrale Rolle bei der Transformation des Unternehmens gespielt und ma?geblich das strategische Profil rund um das „Global Account“-Angebot gepr?gt – eine Plattform, die es Unternehmen erm?glicht, ihre internationalen Zahlungs- und Liquidit?tsstr?me zentral zu steuern und zu optimieren.
Vor ihrem Wechsel zu iBanFirst sammelte Azzouzi Boudier umfassende Erfahrung bei der Societe Generale, wo sie ?ber sieben Jahre hinweg verschiedene Positionen innehatte, unter anderem als Chief of Staff des damaligen CEO Frederic Oudea. Zuvor war sie acht Jahre in der Strategieberatung t?tig und begleitete internationale Konzerne bei Transformations- und Wachstumsprojekten.
In ihrer neuen Rolle als Deputy CEO wird sie die operative Exzellenz des Unternehmens weiterentwickeln, das internationale Wachstum unterst?tzen und die geografische Expansion von iBanFirst vorantreiben.
„Sonia“s Ernennung w?rdigt ihr herausragendes Engagement und ihren entscheidenden Beitrag zur Transformation von iBanFirst in den vergangenen Jahren“, sagt Pierre-Antoine Dusoulier, Gr?nder und CEO von iBanFirst. „Sie ?bernimmt diese Rolle in einer Phase starken Wachstums in Europa. Gemeinsam mit dem Executive Committee, unseren L?nderchefs und allen Teams wird sie dazu beitragen, iBanFirst als bevorzugten Partner f?r Small & Medium Multinationals zu etablieren.“
Parallel dazu wurde Aurore Gaspar Colson in den Verwaltungsrat von iBanFirst berufen. Als Non-Executive Director wird sie die strategische Governance des Unternehmens st?rken und mit ihrer umfangreichen Erfahrung aus ?ber 20 Jahren bei der Societe Generale – unter anderem in den Bereichen Revision, Risikomanagement, Retail Banking und digitale Transformation – eine unabh?ngige Perspektive in die weitere Entwicklung von iBanFirst einbringen.
Mit ?ber 350 Mitarbeitenden in 11 europ?ischen L?ndern wickelt iBanFirst monatlich Transaktionen im Volumen von ?ber zwei Milliarden Euro f?r mehr als 10.000 Unternehmenskunden ab. Im Gesch?ftsjahr 2024 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 65 Millionen Euro und setzt seine Expansion konsequent fort – 2025 mit neuen Standorten in Portugal und Luxemburg.
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