Marketing und Design auch für kleine Budgets

Mit der LOFTAGENTUR gemeinsam durch die Krise

Hosenfeld, 24. August 2020. Mit kreativen Ideen und dem Gespür für erfolgreiche Marktauftritte entwickelt Roger Altmeier seit über 20 Jahren Unternehmens-Design und Markenstrategien für seine Kunden. Dabei setzt der Diplom-Designer und Inhaber der LOFTAGENTUR vor allem auf Flexibilität durch ein großes Netzwerk an Freelancern. Gerade in Zeiten der Krise hat sich dieses Unternehmensmodell sehr bewährt. Denn im Gegensatz zu Agenturen mit großem Personalstamm kann er Kundenprojekte deutlich günstiger anbieten – ein Vorteil für die Unternehmen, die sich gerade jetzt neu aufstellen müssen und gleichzeitig weniger Budget zur Verfügung haben.

Starke Partner – für jedes Kundenprojekt individuell zusammengestellt
Schon seit der Gründung seiner Design-Agentur vor sieben Jahren arbeitet Altmeier aus Überzeugung in dieser Konstellation – mit einem Pool an freien Kreativen, d.h. einem professionellen Netzwerk aus Designern, Programmierern, Textern, Fotografen und 3D-Artists. „Dadurch sind wir nicht nur extrem flexibel aufgestellt und können auf jeden Kundenauftrag individuell reagieren – mit genau den kreativen Köpfen und Spezialisten, die es für die jeweilige Aufgabe gerade braucht. Auch finanziell ist es ein großer Vorteil, weil wir unsere Leistungen günstiger anbieten können als große Agenturen.“

„Kopf hoch, weitermachen, zusammenhalten.“
Gerade jetzt, wo viele Unternehmen umdenken und sich neu aufstellen müssen, möchte Altmeier sie dabei begleiten, diese neuen Wege auch nach außen zu kommunizieren – mit einem professionellen, überzeugenden und starken Auftritt. „Ich möchte den Unternehmen helfen, mit ihren Plänen und Vorhaben durch diese schwierigen Zeiten zu kommen – durch einen starken Unternehmensauftritt und zwar für ein überschaubares Budget. Schließlich kommen dadurch nun weitere Kosten auf die Unternehmen zu – gerade in der jetzigen Zeit eine echte Herausforderung. Aber da wir keinen großen Fixkostenapparat tragen müssen, können wir die Projekte deutlich günstiger anbieten als große Agenturen“, so Altmeier. Unter dem Motto „Kopf hoch, weitermachen, zusammenhalten“ setzt sich der Diplom-Designer mit viel Begeisterung für die Projekte seiner Kunden ein, um ihnen durch die Krise zu helfen. Ob Startups oder bestehende Unternehmen – Hauptsache, die Unternehmen bleiben wirtschaftlich und kommen gut durch die Krise.

Keywords:marketing,design,loftagentur,digital,print,markendesign,webdesign,printdesign,corporatedesign

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen