Die höchste Überzeugungskraft erreicht man im Vertrieb in einem persönlichen Gespräch oder einer persönlichen Präsentation. Dies ist nicht nur gefühlt so, sondern der recht starke Unterschied ist über die Neurotransmitter Dopamin und Oxytocin im Gehirn messbar. Doch persönliche Kundenkontakte sind derzeit rar. Insbesondere bei der Akquise / Neukundengewinnung sind dies nahezu nicht möglich.
Zudem ist zu erwartet auch in Zukunft mehr Gespräche online geführt werden insbesondere im internationalen Umfeld aufgrund stärkerer Nutzung des Home-Office und Ersparnissen an Reisekosten und Reisezeit.
Wie nun kann ein Onlinegespräch oder eine Onlinepräsentation auf ein vergleichbares Level gehoben werden wie im persönlichen Kontakt?
Eine ganze Reihe technischer, kommunikativer und psychologischer Gegebenheiten sind dabei zu beachten. Deshalb beleuchtet Karlheinz Pflug in einem eintägigen Online-Verkaufstraining wie Sie es schaffen, im Kundenkontakt am Bildschirm und am Telefon und deutlich mehr nachhaltige Überzeugungskraft zu erzielen.
Details und Termine finden Sie unter www.kh-pflug.de/verkaufstraining.html
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