Stibo Systems tritt dem Consumer Goods Forum bei

Stibo Systems, ein weltweit f?hrender Anbieter von Multidomain-Stammdatenmanagement-L?sungen, tritt dem Consumer Goods Forum (CGF) bei. Das CGF bringt als einzige Organisation Einzelh?ndler, Hersteller und Technologiepartner aus der ganzen Welt zusammen, um bessere Industriestandards zu etablieren, die Effizienz von Herstellern und Einzelh?ndlern zu verbessern und die globale Nachhaltigkeit positiv zu beeinflussen. Das Ziel ist, dadurch das Vertrauen der Verbraucher zu sichern.

„Wir freuen uns auf die aktive Teilnahme an und die Partnerschaft mit dem CGF und den Mitgliedsorganisationen. Ihre Vision, better lives through better business, ist sehr eng mit unserer Vision, better data for a better business for a better world, verbunden“, sagt Jesper Ejlersen, CEO von Stibo Systems.

Um ihre Ziele zu erreichen, hat das CGF mehrere Aktionsb?ndnisse und Projekte ins Leben gerufen. Zwei dieser Aktionsb?ndnisse sind f?r Stibo Systems besonders relevant: das Aktionsb?ndnis f?r ?kologische Nachhaltigkeit und das Aktionsb?ndnis f?r eine geschlossene Wertsch?pfungskette.

Das Aktionsb?ndnis f?r ?kologische Nachhaltigkeit ist sehr bedeutend, weil Konsumg?terproduzenten und Einzelhandelsorganisationen f?hrende Rollen bei der Verbesserung nachhaltiger Praktiken in der Industrie einnehmen k?nnen. Um diese Nachhaltigkeitsziele durch eine bessere Datentransparenz zu unterst?tzen, will Stibo Systems in das Aktionsb?ndnis sein branchen?bergreifendes, globales Wissen ?ber Best Practices bei der Beschaffung, Erstellung, Anreicherung, Organisation und Verwaltung von Produkt-, Lieferanten- und anderen wichtigen Daten einbringen.

Das Aktionsb?ndnis f?r eine geschlossene Wertsch?pfungskette – und innerhalb dessen das Aktionsb?ndnis f?r den Austausch von Produktdaten – ist f?r Stibo Systems ebenfalls besonders relevant. Das Ziel, mithilfe von Industriestandards die Prozesse f?r den Austausch von Produktdaten zu verbessern, wird mehr Effizienz f?r alle Beteiligten bringen und schlie?lich dem Endverbraucher zugutekommen. Hier will Stibo Systems als Anbieter von Stammdatenmanagement-L?sungen dem Aktionsb?ndnis eine einzigartige Perspektive bieten: mit vier Jahrzehnten Erfahrung in der Optimierung von Produktdaten und mit der F?higkeit, den Austausch von genauen und reichhaltigen Daten zu erleichtern, die den Anforderungen von Partnern und Einzelh?ndlern entsprechen.

„Durch unsere Zusammenarbeit und aus den Gespr?chen mit unseren Kunden aus allen Branchen wissen wir, dass die Verbraucher von den Unternehmen vertrauensw?rdige Informationen verlangen. Sie wollen wissen, wo und wie Produkte hergestellt werden. Sie wollen genaue Angaben zu den Inhaltsstoffen und m?glichen Allergenen und vieles mehr. Das CGF-Aktionsb?ndnis f?r den Austausch von Produktdaten hat damit begonnen, diese Daten- und Vertrauensl?cken zu schlie?en und einheitliche Datenmodelle zu schaffen, um mehr Datentransparenz zu gew?hrleisten. Wir freuen uns darauf, zu diesen Bem?hungen beizutragen“, sagt Jesper Ejlersen.

Keywords:Daten, Datenmanagement, Datenanalyse, Big Data

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen