TrueCommerce erneut als führend im IDC MarketScape für „Global Multi-Enterprise Supply Chain Commerce Network“ gelistet

TrueCommerce wurde zum dritten Mal in Folge in den MESCCN IDC MarketScape Reports als „Leader“ benannt

TrueCommerce, ein weltweiter Anbieter von Supply-Chain- und Handelspartner-Konnektivit?t, Integration und Omnichannel-L?sungen, gab heute bekannt, dass es in der Kategorie der f?hrenden Anbieter des IDC MarketScape: Worldwide Multi-Enterprise Supply Chain Commerce Network (MESCCN) 2023 Vendor Assessment Berichts positioniert wurde. Diese IDC MarketScape Studie umfasst eine Bewertung von 14 Anbietern, die die strengen Kriterien und Anforderungen erf?llen, die von IDC f?r Supply-Chain-Commerce-Netzwerke festgelegt wurden. Der Bericht bewertet die Anbieter basierend auf einem umfangreichen Rahmenwerk sowie einer Vielzahl von Kriterien, die entscheidend sind, um Organisationen erfolgreich Einsichten in Supply-Chain-Commerce-Netzwerke zu verschaffen.

Das IDC MarketScape empfehlen, dass „Hersteller, insbesondere von Konsumg?tern, und Einzelhandelsorganisationen, die einen Anbieter von Netzwerk- und Supply-Chain-Anwendungen suchen, TrueCommerce in Betracht ziehen sollten. TrueCommerce bietet robuste Integrationsf?higkeiten mit den meisten Enterprise-Resource-Planning (ERP)-Systemen und bietet schnelle Implementierungen und eine starke, reproduzierbare Rendite.“
Das IDC MarketScape hob die St?rken von TrueCommerce in vier Schl?sselbereichen hervor:

-Das breit gef?cherte, weltumspannende Netzwerk von TrueCommerce, das integrationsunabh?ngig mit einer Vielzahl von Supply-Chain-Akteuren verbunden ist, erm?glicht einen schnellen Einstieg, tiefergehende Digitalisierung und verbesserte Renditeerwartungen.
-Ausgedehnte Integrationsm?glichkeiten durch vorbereitete und speziell entwickelte Schnittstellen zu ?ber 50 f?hrenden ERP-Systemen, Bestellverwaltungssystemen (OMS) und anderen essenziellen Gesch?ftsanwendungen.
-Ein Premiumangebot an Managed Services, welches das Dienstleistungsspektrum herk?mmlicher Netzwerke deutlich ?bertrifft.
-Innovative Supply-Chain-Anwendungen, die die umfassenden Konnektivit?ts- und Integrationsm?glichkeiten des TrueCommerce-Netzwerks effektiv nutzen.
„Wir sind stark daran interessiert, den Standard daf?r neu zu definieren, was Kunden von einem Anbieter eines Supply-Chain-Netzwerks erwarten sollten“, sagte Mike Gross, CTO von TrueCommerce. „Wir glauben, dass der IDC MarketScape f?r MESCCN Report unser Engagement best?tigt, unseren Kunden wegweisende L?sungen anzubieten, die globale Reichweite unseres Netzwerks auszubauen und das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern. Wir glauben weiterhin, dass unsere kontinuierliche Anerkennung als f?hrend seit der Einf?hrung des Berichts im Jahr 2018 unsere Position als vertrauensw?rdiger Partner f?r Organisationen best?tigt, die ihre Supply-Chain-Leistung durch bedeutungsvolle Integration, Digitalisierung und Automatisierung maximieren wollen.“

Neben den St?rken des Netzwerks und der L?sungen von TrueCommerce hob das IDC MarketScape auch den anhaltenden Fokus des Unternehmens auf das Kundenerlebnis hervor und stellte fest: „TrueCommerce konzentriert sich auch vehement darauf, Onboarding-Zeiten zu vereinfachen und zu reduzieren (eine Top-Einschr?nkung beim Wachstum eines Netzwerkgesch?fts), indem es anpassungsf?higere Werkzeuge und einfachere sowie intuitivere Konnektivit?tsm?glichkeiten anbietet.“
„Wir sind unseren Kunden verpflichtet und bem?hen uns, Komplexit?ten in ihrer Lieferkette zu reduzieren“, f?gte Gross hinzu. „Im letzten Jahr haben wir bedeutende Produkt- und Technologieinvestitionen get?tigt, um unser kontinuierliches Wachstum zu unterst?tzen und das beste Kundenerlebnis f?r unsere Kunden zu liefern. Da der Druck auf die Ausf?hrung der Lieferkette weiter steigt, ist es unser Ziel, genau im Zentrum der Erm?glichung einer vollst?ndig digitalen Lieferkette zu stehen. Wir haben 2023 gro?e Fortschritte gemacht und freuen uns auf weitere spannende Entwicklungen in 2024 und dar?ber hinaus.“

„Schwierigkeiten beim Onboarding von Lieferanten und anderen Partnern waren ein h?ufiges Thema bei Herstellern, die entweder ihr Lieferkettennetzwerk einf?hren oder erweitern“, sagte Simon Ellis, Group VP f?r Supply Chain bei IDC. „Diese Herausforderungen anzugehen, ist ein Fokusbereich von TrueCommerce. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, die Onboarding-Zeiten zu vereinfachen und zu reduzieren und Herausforderungen bei Stammdaten anzugehen, indem sie anpassungsf?hige Werkzeuge und einfachere sowie intuitivere Konnektivit?tsm?glichkeiten anbieten.“

Eine Zusammenfassung des englischen Reports finden Sie hier: https://www.truecommerce.com/resource/idc-marketscape-multi-enterprise-supply-chain-commerce-networks
*Quelle: IDC MarketScape: Worldwide Multi-Enterprise Supply Chain Commerce Network 2023 Vendor Assessment, von Simon Ellis, Dez 2023, IDC #US49948423

Keywords:TrueCommerce,MarketScape,“Global

adresse

Powered by WPeMatico

Anzeigen