K?ln/Berlin/Hamburg/Frankfurt, 17.12.2020 – Wunschkonzert: Mit dem Schulterschluss von Interlutions und Shanghai.Berlin fiel im vergangenen September zugleich der Startschuss f?r Open, die neue Marke, unter der die beiden Agenturen ihr gemeinsames Angebot zusammenf?hren. Mit der Weihnachtsaktion #wishforopen erm?glicht Open jedem, der mitmachen m?chte, seinen Weihnachtswunsch ?ffentlich zu machen.
„Wir leben aktuell in turbulenten Zeiten, die viele auf eine harte Probe stellen. Es war uns darum ein Anliegen, Menschen und ihre W?nsche miteinander zu verbinden. Sowohl unsere Gesch?ftspartner, Mitarbeiter und Freunde, als auch alle anderen da drau?en. Darum lautet unsere Frage: Was w?nscht ihr euch?“, so Michael Moser, Co-CEO von Shanghai.Berlin.
Jeder, der mitmachen will, kann ?ber die Landingpage der Open Weihnachtsaktion wunsch.open.de schreiben, was er bzw. sie sich in dieser Zeit und f?r das kommende Jahr w?nscht. Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch und auch keine strenge Kuratierung. Lediglich rechtlich oder moralisch bedenkliche und unpassende Einsendungen werden aussortiert.
Die eingesendeten W?nsche werden t?glich unter dem Kampagnen-Hashtag #wishforopen ver?ffentlicht – auf der Aktions-Landingpage, auf den Social Media Kan?len von Interlutions und Shanghai.Berlin sowie auf DOOH-Medien am Frankfurter Flughafen. So k?nnen alle dabei zusehen, wie die gro?e Open Wunschliste St?ck f?r St?ck w?chst.
„Die Entwicklung von Open erfolgt gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitern: Sie d?rfen sich w?nschen, wie Open werden soll. Mit unserer Weihnachtsaktion starten wir den ma?geschneidert Auftakt zu diesem Wunschkonzert“, so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.
Keywords:Interlutions, Shanghai.Berlin, Open, Weihnachten, Frankfurter Flughafen, W?nsche, Marketing
Powered by WPeMatico