New York, 18. Mai 2021 – Xandr, AT&Ts Advanced Advertising Company, und HUMAN, f?hrender Anbieter im Bereich Cybersecurity f?r kollektiven Schutz vor ausgekl?gelten Bot-Angriffen, haben heute den Ausbau der Pre-Bid Bot-Protection von HUMAN innerhalb der Xandr-Plattform bekannt gegeben. Die Erweiterung bietet zus?tzlichen Schutz vor Betrug und raffinierten Bot-Angriffen, da die Verf?gbarkeit und Nachfrage bei neuen Formaten wie Connected TV (CTV) zunimmt. Diese Integration verbindet die Advertising Integrity Suite von HUMAN zur Erkennung und Bek?mpfung von Werbebetrug in vollem Umfang mit der Buy- und Sell-Side-Plattformen von Xandr.
Die zunehmende Beliebtheit von Streaming-Diensten und vernetzten Ger?ten hat zu einem schnellen Wachstum von CTV beigetragen und ein stark fragmentiertes ?kosystem geschaffen, das anf?llig f?r Betrug ist. Selbst die sicherste Plattform ist dem Risiko ausgesetzt, dass Betr?ger durch Spoofing und andere ausgekl?gelte Taktiken Einnahmen absch?pfen. Xandr sch?tzt seine Plattform, noch bevor ein Bid-Request – auch innerhalb von CTV – abgegeben wird und garantiert so seinen Publishern und Werbetreibenden einen einwandfreien Austausch. HUMAN erhielt erst k?rzlich als erstes Unternehmen vom Media Rating Council (MRC) die Akkreditierung f?r einen ganzheitlichen Schutz gegen Sophisticated Invalid Traffic (SIVT) f?r Desktop, Mobile Web, Mobile In-App und Connected TV (CTV).
HUMAN verifiziert heute mehr als zehn Billionen digitale Interaktionen pro Woche und arbeitet direkt mit den gr??ten Internetplattformen, DSPs, SSPs und Exchanges zusammen. Mit der Advertising Integrity-L?sung von HUMAN k?nnen Plattformen auf die umfassenden Pre-Bid-Prevention- und Post-Bid-Detection-Funktionen zur?ckgreifen, um die Wirksamkeit von Werbema?nahmen ?ber alle Kan?le hinweg festzustellen. Die Human Verification Engine? nutzt eine mehrschichtige Erkennungsmethodik, um raffinierte Bots und Betrug zu erkennen und zu beseitigen. Sie umfasst technische Erkenntnisse, kontinuierliche Anpassung, maschinelles Lernen sowie Threat Intelligence.
„Xandr sorgt daf?r, dass die Marketingbudgets unserer Kunden bestm?glich eingesetzt werden. Wir besitzen die Leistungsf?higkeit, Werbetransaktionen in einer hochwertigen, markensicheren Umgebung zu erm?glichen“, so Lynn Chealander, Director, Product Management, Xandr. „Die Advertising Integrity-L?sung von HUMAN gemeinsam mit unserer propriet?ren Technologie und unseren sorgf?ltigen Prozessen st?rkt unsere Kompetenz, raffinierten Bot-Betrug zu bek?mpfen.“
„Um das Wachstum der digitalen Werbung aufrechtzuerhalten, braucht es einen vertrauensw?rdigen Marketplace, der auf Zusammenarbeit und starke Partnerschaften baut“, erkl?rt Ellie Windle, VP, Strategic Partnerships & Alliances von HUMAN. „Die Partnerschaft mit Xandr verst?rkt die Bem?hungen von HUMAN, raffinierte Cyberkriminalit?t zu bek?mpfen und eine sichere Umgebung f?r digitale Werbung zu schaffen. Mit der Implementierung der Advertising Integrity-L?sung ist Xandr bestens ger?stet ausgekl?gelte Bot-Attacken zu stoppen und gew?hrleistet markensichere Transaktionen.“
Im Zuge der Zusammenarbeit ist Xandr Monetize der Initative von „The Human Collective“ beigetreten. In der von HUMAN gestarteten Initative beteiligen sich Players aus dem Bereich der digitalen Werbung, um ein kollektiv gesch?tztes Werbe-?kosystem zu schaffen. Im April 2021 haben HUMAN sowie die Mitglieder des Human Collective das ausgefeilte CTV-Botnet PARETO aufgedeckt und gestoppt. Das Botnet nutzte Dutzende von Mobile-Apps, um mehr als 6.000 CTV-Apps zu imitieren oder zu spoofen. Das entspricht durchschnittlich 650 Millionen betr?gerische Werbeanfragen t?glich. Die Mitglieder von The Human Collective haben gemeinsam das Botnet und seine Betreiber bek?mpft und demonstriert, wie wichtig ein gemeinsamer Wertma?stab f?r das ?kosystem der digitalen Werbung ist.
Weitere Informationen zur Advertising Integrity-L?sung finden Sie unter www.humansecurity.com/products/advertising-integrity.
Keywords:HUMAN, Xandr, Advertising Integrity, Ad Fraud, Werbebetrug, Invalid Traffic, Ad-Fraud-Schutz, Bot-Mitigation, Betrugsschutz, Bots
Powered by WPeMatico