Neuer BSA-Lehrgang: Online-Marketing-Manager

Seit Beginn der Corona-Pandemie verbringen wir mehr Zeit auf Social Media – mittlerweile d?rfte es kein Unternehmen mehr geben, das nicht auf Facebook, Instagram und Co. zu finden ist. Daher wurde auch die Nachfrage nach Online-Marketing-Managerinnen und Managern immer gr??er.

Online-Marketing ist zu einem der wichtigsten Elemente im Rahmen der Generierung von Interessenten, der Kundenbindung und gewinnung geworden. Doch wie setzt man erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen um und entwickelt Konzepte f?r das eigene Unternehmen?

Von der Website ?ber E-Mail-Marketing zu Social Media

Hier eignen sich die Teilnehmenden Kenntnisse an, welche Online-Marketing-Kan?le und -Instrumente sowie welche Strategien und Inhalte am besten wirken, um neue Interessenten und Kunden zu gewinnen bzw. bestehende Mitglieder zu binden. Hier lernen sie, wie Online-Marketing zum Erreichen ihrer Ziele genutzt werden kann – ob als Mitarbeiter/in oder F?hrungskraft. Von der Website als Basis der Online-Marketing-Aktivit?ten ?ber Suchmaschinenmarketing bis hin zu E-Mail-Marketing, Social Media inklusive Facebook, lnstagram und YouTube werden wichtige Aspekte einfach und verst?ndlich anhand praxiserprobter Beispiele und Vorlagen dargestellt. Abschlie?end bereiten die Teilnehmenden einen konkreten Aktionsplan f?r die Praxis vor, der idealerweise direkt im Unternehmen umgesetzt werden kann!

Mehr Infos:

Online-Marketing-Manager/in

Keywords:Online Marketing, Online-Marketing-Manager, Social-Media-Manager, Social Media, Digital Marketing,

adresse

Powered by WPeMatico