Weiterbildung im digitalen Marketing

Finest Audience bietet Vertretern aller Branchen Weiterbildungen im Bereich der bezahlten Online-Werbung.
Der Fokus des Dortmunder Unternehmens liegt auf Facebook, Instagram und Google. Da sie zu den gr??ten Plattformen im Internet geh?ren, k?nnen Unternehmen auf ihre Reichweite nicht mehr verzichten. Der Vorteil: Werber k?nnen ihre Zielgruppe hier personalisiert anhand von hinterlegten Interessen erreichen. Ob klassisches Unternehmen oder Online-Player: Alle profitieren von der Digitalisierung ihres Angebots und Social Ads.

Herausforderung Social Ads

Marketeers ben?tigen heutzutage neben klassischem Marketing-Fachwissen immer mehr technische Kenntnisse. Das betrifft die einzelnen Plattformen, die sie z. B. zur Analyse nutzen (z. B. Google Analytics), aber auch den eigenen Internetauftritt. Hier gilt es, Potentiale freizulegen und zu einer geschickten Online-Werbe-Strategie auszuarbeiten.

Eine vorausschauende Kampagnenplanung der Social Ads ist daf?r genauso wichtig wie die stete Verbesserung der Webseiten-Usability. Da all diese Zusammenh?nge immer komplexer werden, sind eine regelm??ige Weiterbildung und der Austausch mit erfahrenen Marketeers heute wichtiger denn je.

Umsatzplateau ohne Ausweg? Jetzt Online-Professional werden!

Die Kurse von Finest Audience bieten die wohl gr??te Weiterbildung im DACH-Raum f?r Facebook– und Instagram-Ads und helfen hunderten Firmen und Dienstleistern. Sie richten sich sowohl an Inhaber, die bereits hohe Ums?tze generieren, als auch an solche, denen zur Skalierung noch wichtige Fundamente fehlen.

Mit diesen verschiedenen Situationen ist Gr?nder Dawid Przybylski aufgrund seiner langj?hrigen Beratungst?tigkeit bestens vertraut. Er analysiert sie und kann anschlie?end auf eine bew?hrte L?sung verweisen, die seine Kunden auf das n?chste Level bringt. Przybylski hilft seinen Klienten, den ROI (Return of Investment) ihrer Ma?nahmen zu verbessern, unterst?tzt aber auch solche, die mit einer innovativen Idee den Markt erobern m?chten.

Mit System auf 6- bis 8-stellige Ums?tze

Finest Audience setzt ein bew?hrtes Online-Marketing-System ein, das aus drei Schritten besteht: Zun?chst geht es darum, die Marketingprozesse zu optimieren. Mit einem felsenfesten Fundament lassen sich mit Social Ads noch vor einer detaillierten Optimierung Gewinne bei gleichbleibendem Budget erh?hen.

Ist der Rahmen der Online-Werbestrategie gesetzt, geht es in Phase zwei darum, das Unternehmen mit tiefen Skalierungsstrategien weiter voranzubringen und neue Umsatzziele zu erreichen.

Die Erkenntnisse aus den vorangegangenen Ma?nahmen flie?en daraufhin in die Erweiterung der Marke ein. Je breiter sie sich in dieser Phase aufstellt, desto eher kann sie den Markt langfristig dominieren.

Starke Inhalte und regelm??ige Updates

Finest Audience blickt auf drei erfolgreiche Jahre Beratungst?tigkeit und mehr als 13 Millionen Euro Umsatz zur?ck. Regelm??ige Updates machen die Online-Weiterbildung einzigartig und so stark wie wohl kein anderes Coaching in Europa.

Au?erdem zeigt Przybylski mit dem Gewinn des seltenen “8 Figure Club Award” von Russell Brunson, dass er es geschafft hat, mit nur einem einzigen Verkaufsprozess zehn Millionen Euro Umsatz zu erzielen. Aus den Strategien hinter diesem Erfolg erarbeitet er Schablonen, die er in seinen Kunden-Schulungen weitergibt.

Keywords:Weiterbildung,Marketing

adresse

Powered by WPeMatico